Über uns

Sanitätshaus Keller GmbH

Gründung: 1993 von Sabine und Manfred Keller in der Stuttgarter Strasse 82 in Bietigheim.
Es folgten Filialen in Bietigheim und Schwieberdingen. Die Werkstätten für Orthopädie- und Reha-Technik wurden schon nach kurzer Zeit in separate Räume in der Stuttgarter Strasse verlegt.
Die Bereiche Einlagen, Sport Orthopädie und Laufschuhe wurden in dafür hergerichteten Räumen in der Stuttgarter Strasse erweitert.
Das Sanitätshaus Keller GmbH ist heute ein Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern, die alle ihre Spezialgebiete haben und durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Theorie und Praxis sind.

Sanitätshaus Maier GmbH

Gründung: 1987 von Roswitha und Peter Maier in der Hindenburgstrasse in Leonberg.
Schon nach 2 Jahren wurde ein Rehabilitationszentrum in der Brennerstrasse 24 in Leonberg eröffnet. Die Schwerpunkte wurden hier auf die Versorgung von schwerst behinderten Kindern, Laufshop, Orthopädie und Reha-Technik gelegt.
Das Sanitätshaus Maier GmbH ist heute ein Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern die alle ihre Spezialgebiete haben und durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Theorie und Praxis sind.

Die Partnerschaft

Die Partnerschaft ist durch eine lange private Bekanntschaft zwischen M. Keller und P. Maier entstanden.
Über die Jahre entwickelte sich eine Partnerschaft zwischen den Firmen mit gemeinsamer Fortbildung der Mitarbeiter und regelmäßigem Erfahrungsaustausch. Durch diese positive Zusammenarbeit angeregt, wurde im Jahr 2002 beschlossen die Partnerschaft auszuweiten.
Somit besteht heute eine Partnerschaft die sich auf Logistik, Einkauf, Fortbildung, Werbung und gemeinsame Unternehmensführung beruht.